Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/31/d339627765/htdocs/littleShadow/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2851

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/31/d339627765/htdocs/littleShadow/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2855

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/31/d339627765/htdocs/littleShadow/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3708
Über uns - Little Shadow
/Über uns
Über uns 2018-07-17T11:00:44+01:00

Sonne muss sein!

Im Sommer 2017 saß ich mit meinem damals 7 Monate alten Sohn Lio in Holland auf einer Wiese und die Sonne brannte, weit und breit kein Schatten in Sicht. Leider hatte ich unseren Sonnenschirm in der Ferienwohnung vergessen. Ich hatte keine Lust wieder zurückzulaufen, um den Schirm zu holen, also versuchte ich, irgendwie mit dem Kinderwagen Schatten zu erzeugen, sodass ich Lio mit gutem Gewissen auf die Wiese legen konnte. Das gelang mir mehr schlecht als recht. Ich dachte mir, es muss doch einen Sonnenschutz geben, der während der Sommermonate dauerhaft am Kinderwagen verbleibt, nicht viel Platz wegnimmt, aber schnell ausreichend Schatten für ein paar Stunden auf einer sonnigen Wiese bieten kann. Ich durchsuchte das Netz – leider vergeblich. Sonnenschirme, Strandmuscheln, große Sonnensegel…viel Equipment, welches einfach sperrig ist und immer zusätzlich (zu all dem Kram, den man eh schon fürs Kind einpackt) mitgenommen werden muss. Ich erzählte meinem Mann von dem Problem und nach ein paar kreativen Stunden, war die Idee von Little Shadow geboren.

Wir probierten aus, verwarfen diverse Ideen, entwickelten somit aber letztlich eine Liste mit unseren wesentlichen Anforderungen: sehr guter Sonnenschutz, immer dabei, unauffällig, stylisch.

Der Prototyp für unseren jetzigen Little Shadow nahm immer mehr Gestalt an. Da wir dabei selber wieder daran erinnert wurden, nicht noch mehr Produkte mitschleppen zu wollen, kam uns die Idee aus zwei mach eins! Warum, nicht auch Little Shadow nutzen, um das Kind im Wagen damit zu schützen? Da ich ohnehin immer mit handelsüblichen Sonnenschutzprodukten für Kinderwagen auf Kriegsfuß stand – da sie meiner Meinung nach nervig anzubringen sind und keinen optimalen Schutz bieten – könnten so zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden. Nach weiteren spannenden Abenden an der Nähmaschine ist das Endprodukt entstanden…ein hochwertiger Schattenspender für das Kind innerhalb und außerhalb des Kinderwagens in einer kleinen, stylischen Tasche, die dauerhaft am Kinderwagen verbleibt – Little Shadow!